Willkommen Sabrina Mutzel!

Wir gratulieren unserer Auszubildenden zu ihrer grandiosen Ausbildung und sagen: willkommen im Team!

 

Wir freuen uns mit unserer Auszubildenden Sabrina Mutzel! Am 28. Januar 2022 schloss sie ihre Ausbildung zur „Kauffrau für Büromanagement“ mit einem hervorragenden Ergebnis ab. Wir gratulierten Sabrina Mutzel (Mitte) durch ihre beiden Ausbilder Ingo Weber (links) und Robert Böck ganz herzlich!
Sabrina hat ihre Ausbildung am 1. September 2019 bei uns begonnen und in den vergangenen Jahren Erfahrungen in sämtlichen Abteilungen des kaufmännischen Bereichs gesammelt. Eine besondere Leidenschaft hat sie dabei für die Buchhaltung entdeckt. Wir freuen uns deshalb sehr, dass Sabrina uns auch weiterhin erhalten bleibt – und das in der Buchhaltung. Hier wird sie künftig Gerhard Eichler und Carina Volger tatkräftig unterstützen.
Wir wünschen ihr für ihre berufliche Tätigkeit alles Gute, viel Erfolg und willkommen im Team!
Foto: Stadtwerke Bad Wörishofen